Swiss Trading Corporation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swiss Trading Corporation

Schweizer Tera Gilde, Since 2011
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gas Anbieter Test Billige
Neueste Themen
» DIE S.T.C ZIEHT UM!
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptySo Aug 26, 2012 9:19 pm von Nyxy

» Neue Innis Preview
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyFr Aug 17, 2012 4:11 pm von Admin

» The Argon Queen
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyDi Aug 14, 2012 3:59 pm von Deruijter

» Nice BG Trailer
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyDi Aug 14, 2012 3:56 pm von Deruijter

» Käfer und Schnecken
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyMi Aug 01, 2012 6:34 pm von Amira

» Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyMo Jul 23, 2012 4:41 pm von Rayon

» Wer braucht was?
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyMo Jul 16, 2012 3:32 am von Amira

» Bewerbung (Odinia)
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyDi Jul 10, 2012 4:07 pm von Admin

» Bewerbung (Bââm)
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptySo Jul 08, 2012 4:39 pm von Stormwing

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Fr Mai 25, 2012 1:46 pm
Shoutbox

Shoutbox

 

 Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crazyhaya




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.12

Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  Empty
BeitragThema: Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P    Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyMo Jul 23, 2012 8:30 am

Hallo liebs Swiss Trading Corporation Team

da mehr vom schattechäzli en iladig zu eure gilde becho händ, würd ich und mini frönding üs freue bi z träte Smile mer sind beidi 21 ich heise Kai und mini fröndin Elif chömed us luzern/ Kriens, Läbed set 2 jahr nun zäme und vorher isch mini fröndin vo dütschland köln zu mehr zoggä. sit dere zit hend ich und mini fröndin sehr viel mmos us probiert minere meinig nach isch chli jedes id hose gange userd s Aion nur da es leider nun free to play isch hend mehr es üs uf swtor gmüetlech gmacht aber au ohni erfolg da ich vo andere kollege sehr vell ghört han das tera sehr guet söll sie,
simmer nun sit 7 täg aktiv online.


da es so scheint das bi euch ca 99 % schwizer drin sind fühl ich mich wie deheime Smile

würd mich freue wens für üs en chance git und mir chönt zeige was mir chönd^^ bounce

mit freundlichen grüssen kai & Elif

ps: wen man denoch mehr erfahren will über mich und elif dan nur anschreiben oder direkt über das spiel erreichbar sind wir mit mystiker Reilia & Slayer Arkadîa
Nach oben Nach unten
Rayon

Rayon


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31
Ort : Oberentfelden

Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P    Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P  EmptyMo Jul 23, 2012 4:41 pm

uiii super Smile

Ich würde gerne noch ein kleines Gespräch führen, aber ich denke ihr habt eure Stelle schon so gut wie in der Tasche ;P

Ich sollte diese woche eigendlich jeden Abend online kommen. Morgen Abend könnte es aber bisschen später sein weil ich noch Training habe. Am besten kommt ihr einfach mal wieder ins ts wenn ihr da seid, dann können wir das kurz erledigen Smile

Gruss Rayon/Martin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um die lehrstelle als einer der Swiss Trading Corporation :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Bââm)
» Bewerbung (Odinia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Swiss Trading Corporation :: Join Us :: Hier bewerbst du dich-
Gehe zu: